Besichtigung - Bodan Großhandel für Naturkost GmbH - (WJ Konstanz) am 11.12.2015

Zum Degenhardt 26, 88662 Überlingen
(Google Maps)
15:00-17:00

Die BODAN Großhandel für Naturkost GmbH aus Überlingen beliefert mit einem Vollsortiment von über 12.000 Bio-Artikeln den selbständigen Naturkost-Fachhandel in Süddeutschland und Vorarlberg. Das im Jahre 1987 gegründete Unternehmen beschäftigt mittlerweile knapp 200 Mitarbeiter und ist bemüht, nicht nur nachhaltig produzierte Ware anbieten zu können, sondern auch alle logistischen Prozesse so ressourcenschonend wie möglich abzuwickeln. Während einer Besichtigung können die dazu nötigen technischen Lösungen (z.B. Lagerhallen und LKW-Auflieger mit energiesparender Kühltechnik, Solaranlage) besichtigt werden und es kann ein Eindruck davon gewonnen werden, was es noch bedeutet, ein nach den Prinzipien der Gemeinwohlökonomie agierendes Unternehmen zu sein.

Bitte bei Hanna Kasper anmelden:

hanna.kasper@translake.org, translake GmbH, 07531-365 92 30

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org