Zu Gast bei Manfred Aufricht mit dem Freundeskreis am 04.05.2017

Höhenweg 8, 88719 Meersburg
(Google Maps)
18:30-22:00
Anmeldeschluss: 03.05.2017
Kosten externer Teilnehmer:
20.00 Euro

Mit dem Motto "Zu Gast bei" haben wir uns selbst das Ziel gesetzt unsere Beziehungen zu vertiefen und uns besser kennen zu lernen. Dies gilt nicht nur für die Kontakte nach außen und die aktiven Wirtschaftsjunioren an sich, sondern auch für unsere Freundeskreismitglieder. Hand aufs Herz, kennen wir uns alle untereinander, aktive und Freundeskreis WJ? Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen das zu verändern. Manfred Aufricht, selbst Mitglied unseres Freundeskreises freut sich, uns zu Empfangen und bei einer Verkostung seiner edlen Tropfen eine Plattform fürs Netzwerken und noch besser kennenlernen zu bieten.

ZU GAST BEI..... wir freuen uns auf Euch!

Nach dem Event bei Manfred gehen wir noch gemeinsam zum Abendessen, wer das möchte.

Programmpunkte:
ZeitOrtTitelKontakt
Donnerstag, 04.05.2017
18:30-20:00Höhenweg 8, 88719 MeersburgBesichtigung AufrichtManuel Haberer
20:00-22:00EssenManuel Haberer
Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2022
www.VereinOnline.org