Zu Gast bei Sabrina Heilig und dem Match Center Germany am 04.05.2017

Im Wassersportzentrum 10, 88079 Kressbronn
(Google Maps)
10:00-16:00
Anmeldeschluss: 10.04.2017

“NOT business as usual"

Einladung zum Experience Day 2017   –   Vom Segeln Lernen  

Termin: 04.05.2017         10 Uhr bis 16 Uhr

 

"Wenn ich einen Menschen wirklich kennenlernen will, gehe ich mit ihm segeln. Da geht das zehnmal schneller als an Land. Übertragen auf die Abläufe in einer Firma, kenne ich keine andere Sportart, in der Teamgeist, Verantwortung und Einordnung in eine Gemeinschaft so exzellent trainiert werden kann."  (Klaus Murmann, ehemaliger Präsident der Bundesvereinigung der dt. Arbeitgeberverbände)

 

Erlebt selbst, was es heißt, im Team auf den originalen Match Race Yachten (Bavaria 40S) segeln zu lernen und noch am selben Tag unter professioneller Wettkampfleitung in Regatten gegen die anderen Teams anzutreten. Mach dir ein Bild, wie man vom Segeln lernen kann, was mit einem selbst und im Team passiert und welche Möglichkeiten für die Personalentwicklung entstehen. Es werden keinerlei Segelkenntnisse vorausgesetzt.

 

Der Experience Day findet exklusiv für Unternehmer, Personalentwickler und Führungskräfte statt, dauert einen ganzen Tag und startet/endet im Ultramarin Yachthafen Gohren (Kressbronn). Wir Wirtschaftsjunioren werden ein Boot besetzen, die anderen Boote werden vom Marketing Club Bodensee und weiteren interessanten Personen aus der Wirtschaft besetzt. Wir beginnen mit einer kurzen Präsentation der Trainingskonzepte, der Unternehmensvorstellung des Match Center Germanys und einer übersichtlichen theoretischen Einweisung in die Segelgrundlagen und Sicherheitshinweise - und dann geht es auch schon auf's Wasser!

 

Weitere Informationen und die Agenda erhältst du vor Veranstaltungsbeginn. Aus organisatorischen Gründen bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis 10. April 2017.

 

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit Euch im Match Center Germany!

 

Sabrina Heilig

 

Personal- und Organisationsentwicklung

Mooser Weg 14

88085 Langenargen

 

07543/3028095

0176/21934862
info@sabrina-heilig.de

www.sabrina-heilig.de

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2022
www.VereinOnline.org