Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier am 07.12.2018

Kantine Restaurant, Am Alten Gaswerk 1, 88212 Ravensburg
(Google Maps)
16:00

Es ist schon Anfang November und die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. Mit der Weihnachtszeit natürlich auch unsere jährliche WJ-Weihnachtsfeier.

Parallel steht die Jahreshauptversammlung an, zu der wir Wirtschaftsjunioren uns freuen würden, möglichst viele Mitglieder, Freundeskreismitglieder und Freunde dabei zu haben.

 

Restaurant Kantine, Am Alten Gaswerk 1, 88212 Ravensburg

16.00 Uhr – Get Together im Wintergarten

16.30 Uhr – Jahreshauptversammlung

18.30 Uhr – Abendessen + Weihnachtsfeier

22.30 Uhr – Club Kantine (optional)

 

Für Begleitpersonen haben wir eine Gebühr von 30€ für Essen & Trinken veranschlagt.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org