Monthly Event - Unser Jahr 2020 - Vielfalt möglich machen - Kick-Off am 29.01.2020

Ort:
Hotel City Krone Schanzstraße 7 Friedrichshafen
(Google Maps)
Zeit:
18:00-21:00
Beschreibung:

Hallo! 

 

Am 29.1.2020  findet unser Kick-Off Meeting für das Jahr 2020 statt.

In den letzten Wochen und Monaten sind aus euren Reihen sehr viele interessante Projektideen enstanden und aufgenommen worden.

Diese wollen wir an diesem Event in unsere Jahresplanung integrieren und mit Personen füllen.

 

D.h. wer Lust darauf hat, in dem einen oder andern Projekt mitzuwirken kann sich hier mit einbringen.

ALLE JUNIOREN, UNSER FREUNDESKREIS, ALLE INTERESSIERTEN sind herzlich eingeladen. 

 

Ihr wisst es ALLE: Das geht halt auch nur wenn man dabei ist. 

 

Uns als Vorstandschaft würde es unglaublich viel Motivation geben, wenn wir sehr zahlreich, gemeinsam an UNSERM Juniorenjahr arbeiten. 

 

Um das Motto: Vielfalt möglich machen, wirklich zum Laufen zu bringen, brauchen wir DICH!  :-)

 

Ablauf:

Eintreffen ab 18:00 Uhr im Hotel City Krone in Friedrichshafen

https://www.hotel-city-krone.de/de/hotel_friedrichshafen

 

Beginn der Veranstaltung: 18:30 Uhr

Vorstellung der Jahrestermine

Einpflegen der Projekte 

Gemütliches Beisamensein, Essen, Diskussion und Austausch.

 

Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Moritz Rieger, der Geschäftsführer und Mann unserer Juniorin Anna Rieger wird sich gut um uns kümmern! 

Wir freuen uns auf Euch! 

 

Bei Fragen: FRAGEN :-)

 

P.S. Wir erstellen unsere Veranstaltungen öffentlich, d.h. an alle Interessierten: Es werden Bilder gemacht und veröffentlicht.

Kontakt: