Impuls+Feierabendhock: Begleitung und Förderung für Innovation im Mittelstand am 13.02.2020



IHK Weingarten, Lindenstraße 2, Raum 016a
(Google Maps)
18:00-20:30
Anmeldeschluss: 12.02.2020
Abmeldeschluss: 12.02.2020

Viel vor und auf der Suche nach Know-How, Kohle, Marktdaten & Trends?

 

 

Als Unternehmer/in sehen wir Chancen am Markt und haben viele Ideen für Innovationen. Häufig betreten wir dabei Neuland und suchen sowohl Know-how, Finanzierung als auch aktuelle Marktdaten und Trendinformationen. Wir müssen die Unsicherheit reduzieren, unsere Fragen klären. Und dann ist immer noch das Team und das Netzwerk mitzunehmen und auf die Vision zu orientieren.

 

Dazu gibt es eine Reihe von Hilfen und Förderprogrammen, vor allem in Baden-Württemberg. Klaus wird uns einen kurzweiligen Überblick geben und unsere Fragen klären. Im Anschluss gibt es Gelegenheit für den Austausch bei Pizza und erfrischenden Getränken.

 

Alle Teilnehmenden des Abends erhalten zudem die Gelegenheit mit Klaus in je einer Stunde Online Innovationscoaching konkrete Fragen rund um Innovation im eigenen Unternehmen anzusprechen.

 

Klaus ist langjähriges Mitglied bei den WJ-Bodensee Oberschwaben und heute im Freundeskreis. Als Innovationscoach begleitet er sehr pragmatisch Innovatoren beim weiter denken - klausreichert.de

 

Ablauf:

Ankommen: 18h

Start: 18h30

Apero: ca. 19/19h15

Ende: 20h

Beim Feierabendhock geht es ja auch darum zusammen zu sitzen. Wir würden zusammen bei einem Lieferdienst Salat und Pizza auf Selbstzahlerbasis bestellen.

 

Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!