WJ-BOS stellt sich vor! am 01.07.2020

Ort:
https://us02web.zoom.us/j/82824104089?pwd=Rm4vL1J0WXJ0Z0hVTVowOVFCVm5JUT09
(Google Maps)
Zeit:
19:00-20:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freundeskreismitglieder, liebe Interessenten,

die meisten unserer geplanten Veranstaltungen werden im ersten Halbjahr 2020 nicht stattfinden können.

Mit unserem Remote-Kaffee haben wir wenigsten ein wenig digitales Socialising einführen können.

 

 

Nun gehen wir einen Schritt weiter.

Wie schon angekündigt gibt es ein neues Format: WJ-BOS stellt sich vor!

Jedes Mitglied, jeder Interessierte bekommt die Chance hier teilzuhaben.

Schlussendlich funktioniert es, wenn möglichst viele an den Veranstaltungen anwesend sind.

 

Maurice Emberger - Nach seiner 13-jährigen Kriminalität hatte er die Nase voll und verließ die Bank um die große weite Welt der Muckiebuden zu erkunden. Maurice spricht fließend Ironisch und hat immer einen dummen Spruch auf den Lippen. Nach 2 Jahren des Eisenbiegens stemmt er nun wieder sein Steckenpferd „Payment & Accounting“ um seine Kunden online zu führen.  Wenn ein Problem mal zu schwer ist, wird es einfach weggestemmt – eben alles für die Gains!

.

Aaron Kübler - Wer bereits als Kind freudig wildfremde Menschen in der Straßenbahn interviewt oder zu Hause stundenlang die Angebotsblättchen der Supermärkte analysiert. Tja, was soll aus diesem Jungen mal werden? Ein Erfolgsmensch vermutlich. Gestatten, Aaron Kübler, der Fachliteratur verschlingende Mountainbiker, dem kein Ziel im Leben zu hochgesteckt ist. Daher braucht er auf seinen Biketouren auch echte Herausforderungen: je steiler, desto besser. Mit demselben Antrieb geht er durchs Berufsleben. Nach eigener Aussage zaubert es ihm ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht, wenn er für seine Kunden scheinbar Unmögliches erreichen kann. Dieser Erfolgshunger verleiht ihm bereits in seinen Berufsanfängen eine besondere Motivation. Die Folge: Man vertraut dem blutjungen Aaron Kübler ganze Teams und anspruchsvolle Projekte an. 

 

 

https://commerce-or-die.online/

 

Das Format hat 2 grundlegende Ansprüche:

1. Soll es eine Plattform sein, um allen Wirtschaftsjunioren das intern vorhandene Know-how aufzuzeigen und 

2. Soll es dazu nutzen, dass wir Wirtschaftsjunioren uns gegenseitig unterstützen.

Schlussendlich soll die Chance auf Business und Weiterempfehlung bzw. Brainstorming für bestimmte Bedürfnisse entstehen! 

 

Wir benötigen alle 2 Wochen neue Interessenten für unser Format. Hast du Interesse dich und deine Dienstleistung vorzustellen? Neues Business und Impulse aus dem Netzwerk zu erhalten?

Dann melde dich bei Martin Herrmann via Email martinherrmann84@gmail.com 

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82824104089?pwd=Rm4vL1J0WXJ0Z0hVTVowOVFCVm5JUT09

Meeting-ID: 828 2410 4089
Passwort: 021846
Schnelleinwahl mobil
+496971049922,,82824104089#,,#,021846# Deutschland
+493056795800,,82824104089#,,#,021846# Deutschland

 

 

 

 

Weitere Informationen:
Codo-Banner-Desktop.jpg
Aaron-Kuebler-300x300.jpg
Maurice-Emberger-300x300.jpg
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Martin Herrmann
Herr Lukas Winkel
Frau Sandra Grimmer
Herr Philipp Gotterbarm
Herr Maurice Emberger
Frau Susanne Lohmüller
Herr Antonios Kasdaglis
Frau Sandra Ziehlinger