"Keine Konferenz" in Leipzig vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 (= 3 Tage)

11.09.2020 - 13.09.2020 (= 3 Tage)

Was wäre ein Juniorenjahr ohne eine Konferenz?! Ohne Trainings, Vorträge, Unternehmensbesuche und Ballabend? Alte Bekannte wiedersehen, unzählige neue Menschen kennenzulernen ...

Alle Konferenzen sind dieses Jahr abgesagt worden oder - wie die Hanseraum Konferenz HAKO im Mai - online abgehalten worden. Die nächste wäre unsere Bundeskonferenz in Berlin gewesen.

Vom 11. bis 13. September - also dem alten BUKO Termin - findet "Keine Konferenz" in Leipzig statt.

Das Programm steht und ist auf der Webseite https://www.keinekonferenz.de/ zu finden. Der Galaabend wird im Zeichen von "James Bond 2020" stehen - Dress like your 007 Hero.

Wir übernhemen als Kreis 50% des Konferenzpreises von 125€. Wie immer ist das volle Paket im Preis inbegriffen mit Welcome Abend (ohne Speisen und Getränke), Galaabend (inklusive Speisen und Getränke), Trainings und Farewell Brunch.

Für Hin- und Rückfahrt kann das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn genutzt werden. Außerdem finden sich gerade in BaWü einige Reisende, um gemeisam in reservierten Abteilen dort hin zu fahren.

Zum Thema Hygienekonzept schreiben die WJ Sachsen: "Jeder Ver­anstaltungs­ort kann ein vom Gesund­heits­amt genehmigtes Hy­gi­e­ne­konzept vor­weisen und wird die Ein­haltung vor Ort ent­sprechend kontrollieren." Außerdem muss jeder Teilnehmer eine Eigenerklärung vorweisen, die nicht älter als einen Tag sein darf."

 

Wer teilnehmen will, kann sich über den Anmeldelink im Veranstaltungskalender bemerkbar machen. Bitte bucht das Ticket selbst bei den WJ Sachen unter https://wj-sachsen.de/?veranstaltung=50037

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2022
www.VereinOnline.org