"Behind the Scenes" Bix Lackierungen am 30.03.2021

Ort:
Zeit:
19:00-20:00
Beschreibung:

1. Digitale Firmenbesichtigung bei Bix Lackierungen

Eine Firmenbesichtigung ist für die meisten Junioren immer ein Highlight. Seit Beginn der Pandemie ist das für uns leider nicht mehr möglich.
Doch jetzt haben wir es geschafft, die erste digitale Firmenbesichtigung zu organisieren.
Johannes Bix wird uns durch seine heiligen Hallen führen und Rede und Antwort stehen.

Aber Nein, er wird nicht mit einer Kamera auf der Schulter allein diese durchführen. Wir werden eine neue Technologie verwenden, in der es den Anschein hat, dass wir gemeinsam dort sind.
Seid also gespannt und seit dabei.
Wie es funktioniert und was euch erwartet seht ihr erst an am 30.03.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82006262929?pwd=c3oxQno5Z3paMWIzcEx4U21EK1dBQT09

Meeting-ID: 820 0626 2929
Kenncode: 722121

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
BIX-Logo_dunkel.jpg
passbild.jpg
Kontakt: