WJ-BOS stellt sich vor! am 17.03.2021



online
19:00-20:00

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freundeskreismitglieder, liebe Interessenten,

 

Die Veranstaltung WJ-BOS stellt sich vor! geht auch im Jahr 2021 weiter.

Einmal im Monat sind wieder 2 Speaker dran sich und ihr Business vorzustellen.

 

Jedes Mitglied, jeder Interessierte bekommt die Chance hier teilzuhaben.

Schlussendlich funktioniert es nur, wenn möglichst viele an den Veranstaltungen anwesend sind.

 

Diese mal mit dabei sind:

Maximilian Bauerdorf - Leiter des elocompanion. Als Spinn-Off eines Pionierunternehmens in Sachen ganzheitlicher Nachhaltigkeit (elobau) begleiten wir weitere Mittelständler auf ihrem Weg, konkrete Nachhaltigkeitsmaßnahmen wirksam umzusetzen. Mit unseren Formaten (eloInspiration, eloExperience, eloRationg und eloDoing) teilen wir im Sinne eines Bewusstseins- und Wissenstransfers unsere Erfahrungen, unser Wissen und unsere Ansätze und überführen diese gemeinsam mit dem jeweiligen Unternehmen in konkrete Umsetzungsstrategien.

Manuela Nachtmann - Herzkultur Natur & Persönlichkeitsentwicklung. Nach fast 25 Jahren in einem knallharten Vertriebsjob - der zwar meinen Kühlschrank aber nie mein Herz gefüllt hat - zwang eine Brustkrebsdiagnose und anschließende 12 OP´s mich zu einem kompletten Neubeginn. Nach 1,5 Jahren Heilungsphase, die ich intensiv genutzt habe, um mich auf allen Ebenen zu heilen, begann ich, endlich meine Vision zu leben: ein Leben in totaler Gesundheit und frei von Stress, Hektik, Druck & Co. Genau das ist es, was ich heute als Naturcoach und Bewusstseinstrainerin vor allem an gestresste Manager, Unternehmer und Führungskräfte weitergebe. Eine nicht weg zu denkende, wesentliche Rolle in all meinem Tun spielt die Natur. In und mit der Natur findet der Mensch wieder zu sich selbst zurück und kommt zur Ruhe.

 

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/85813255496?pwd=ZzV3QUZINGRsTUNWMnBIdFAxc2tOdz09

Meeting-ID: 858 1325 5496
Kenncode: 986854

Veranstaltet von:
WJ-BOS
Weitere Informationen:
Bauerdorf_(2).jpg
elocompanion.PNG
edit.jpg
22.11._Logo_auf_transparent_PNG_300.png
Kontakt:
Martin Herrmann

©2007-2024
www.VereinOnline.org