Vorbereitung - Set-Up für den WJ-Run - Wie aktiviere ich mich? am 23.06.2021



https://us02web.zoom.us/j/82997960542?pwd=ZkhPbUpYSmVhV0I2WEpDbWNSQ1VYUT09
(Google Maps)
19:00-20:00
Hast du dich zum virtuellen WJ-Run angemeldet und suchst noch die Extraportion Motivation? 
Fühlst du dich in deinem Training alleine oder traust du dich gar an eine ganz neue Distanz?
Dann komm in unsere virtuelle WJ-Run Motivation Corner!
Bis jetzt sind wir schon 8 Teilnehmer aus unserem Kreis am WJ-Run.
Natürlich wollen wir unseren Beitrag für das große Projekt leisten.
Unser Interessent Borris Köpper hat sich bereit erklärt uns ein wenig in die Vorbereitung auf einen Run einzuweisen.
Also dann: ANMELDEN: 
Ob ehemaliger Couchpotato oder Profi-Leichtathlet, uns allen fällt das Training in der Gruppe oder mit Unterstützung leichter.
Damit das Gruppengefühl in der Coronazeit nicht zu kurz kommt, laden wir zu einem gemeinsamen Zoom Call um uns gegenseitig zu pushen und uns Tipps für einsame Trainingsstunden oder Sport in der plötzlichen Hitzewelle zu geben"

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82997960542?pwd=ZkhPbUpYSmVhV0I2WEpDbWNSQ1VYUT09

Meeting-ID: 829 9796 0542
Kenncode: 450280

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org