Creative-Talk mit Simone Uhl (WCO) und Judith Rommel (WJ-BOS) am 28.09.2021

19:00-20:30

Liebe WJler, liebe WCOler, liebe Gäste,

es wird Zeit, Eurer Kreativität wieder freien Lauf zu lassen. Dieses Mal knüpfen wir an die erfolgreiche Auftaktveranstaltung im Mai an und werden etwas konkreter. Ein spannender, witziger und vor allem kreativer Abend wartet Euch. Seid wieder dabei beim Creative-Talk mit Simone Uhl und Judith Rommel.

Nachdem wir beim ersten Termin Eurer Ideenfindung absolut freien Lauf gelassen haben, konzentrieren wir uns dieses Mal auf unternehmerisches Gedankengut, innovative Geistesblitze oder auch lang gehegte Ideen, die endlich mal zur Sprache kommen sollten.
Wir spinnen kreative Geschäftsideen, Produktideen und Innovationen - gemeinsam, frei und offen für Inspiration.

Mit der Walt Disney Methode erarbeiten wir uns sogar einem Plan für die Umsetzung. Ob die Ergebnisse bereits für Unternehmungen taugen? Wir freuen uns riesig darauf und sind gespannt.

Die WJ Ostwürttemberg wurde ebenfalls zu diesem Termin eingeladen.

Wann: Dienstag, 28.9.21 um 19:00 -20:30 Uhr
Wo: Online über Zoom. Hier ist der Link: Launch Meeting - Zoom

Meeting ID: 939 5132 9546
Passcode: 423372

Vorbereitung: Wir werden ein Miroboard verwenden https://miro.com/. Also am bestenvorher dort schon anmelden (via Google oder Email). Bitte legt euch auch einen Zettel und einen Stift bereit.

Viele Grüße
Judith Rommel & Simone Uhl

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2022
www.VereinOnline.org