Digital Exploration - Digitalisierung Erleben mit AR- und VR am 01.04.2022



Digitales ZukunftsZentrum Allgäu-Oberschwaben, Im Schleifrad 8 88299 Leutkirch im Allgäu
(Google Maps)
17:30 - 20:00

Der digitale Fortschritt ist bereits längst nicht mehr wegzudenken, er hat uns in seiner Begeisterung und vielfältigkeit schon längst in seinen Bann gezogen. Die Möglichkeiten der modernen Technologie überschreiten jegliche Vorstellungskraft und Räume.

Mal schnell nach Rom reisen und sich das Kolosseum anschauen?

Kein Problem!

Brille auf, Programm ab und schon können wir die gesamte Welt bereisen und das von unserem Wohnzimmer aus.

Was diese Technologie für Unternehmen bedeutet wird uns Thomas J. Buck vom Digitalen Zukunftszentrum Allgäu-Oberschwaben nicht nur erklären, sondern auch Live erleben lassen. Wir starten diesen wundervollen Abend mit einem Impulsvortrag zur Digitalisierung und bekommen Einblicke in verschiedene Schlüsseltechnologien.

Um das Erlebnis abzurunden, bekommen wir exklusiv im Anschluss die Möglichkeit die Technologien selbst zu erleben. Gemeinsam mit dem Team des Zukunftszentrums werden wir uns auf eine digitale Reise in die AR- und VR Welt begeben.

Freut euch auf eine spannende Veranstaltung welche uns die Digitale Welt nicht nur Vorstellt, sondern Sie uns auch Erleben lässt!

Agenda und weitere Infos folgen in kürze.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!