Interaktiver Fireside-Talk mit Dr. Frederik G. Pferdt am 27.07.2022



Digitales Zukunftszentrum Allgäu-Oberschwaben, Im Schleifrad 8, 88299 Leutkirch im Allgäu
(Google Maps)
17:00 - 21:30

Dr. Frederik G. Pferdt live erleben !​​​​​​​​​​​​​​

Während die Welt in eine neue Zukunft zurückkehrt, beschleunigt sich das Tempo des Wandels weiter und fordert von jedem von uns eine neue Denkweise. 

Jeder Mensch ist mit zunehmender Unsicherheit konfrontiert, die mehr Kreativität und Innovation als je zuvor erfordert. 

 

Wie können wir uns zukunftssicher machen, um die sich immer schneller verändernde Welt von morgen zu navigieren und die Probleme der Menschheit in noch größere Möglichkeiten zu verwandeln? 

 

​​​​​​​Basierend auf den Erkenntnissen eines der innovativsten Unternehmen der Welt wird Sie Google's ehemaliger Chief Innovation Evangelist vor Ort in der besonderen Eventlocation "Bärenweiler" mitreißen, eine neue Zukunftsmentalität zu entwickeln. Der interaktive Fireside-Talk konzentriert sich darauf, wie wir alle schon heute damit beginnen können, unsere Denkweise neu zu programmieren, um ein besseres Morgen zu erfinden. 

 

Im Anschluss an den Fireside-Talk mit Dr. Pferdt gibt es eine Q&A-Session und einen kurzen Impuls von Rainer Krumm zum passenden Thema „Change ist doof“. Danach werden im ehemaligen „Lost Place“ Bärenweiler in inspirationsfördernden Räumlichkeiten verschiedene moderierte Workshops / Challenges zu unternehmensrelevanten Themen im Bereich Change-Management, Führungskultur, New Work, Entrepreneurship und Innovationsmanagement durchgeführt.

 

Anmeldung unter: https://lnkd.in/eKuMh7Ey

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!