Cook and Talk mit Prof. Dr. Götz Walter am 10.03.2023



REDDY Küchen Weingarten, Hähnlehofstraße 3, 88250 Weingarten
(Google Maps)
18:30 - 22:00
Anmeldeschluss: 03.03.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 10,00 Euro

Cook and Talk mit Prof. Dr. Götz Walter 

 

Prof. Dr. Götz Walter ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der RWU in Weingarten.

Vor seiner Professur arbeitete er in der Unternehmensberatung mit Fokus auf Organisationsentwicklung und Prozessmanagement.

Das Studium der Psychologie absolvierte er in Regensburg und Melbourne, den Doktortitel erlangte er an der Universität Zürich.

Namhafte Fachzeitschriften veröffentlichen regelmäßig von ihm verfasste Peer-Reviewed Artikel.

 

Bei unserem Cook&Talk wird er über das Thema "Emotionale Führung - wieso Zahlen, Daten, Fakten in der Führung nicht ausreichen." referieren und uns wichtige Impulse mitgeben. 

Wie immer ist rege Anteilnahme und Diskussion erwünscht :)

 

Kulinarisch begeben wir uns auf eine Reise durch Italien.

Für vegetarische Alternativen ist natürlich gesorgt.

Zur besseren Planung bitte bei der Anmeldung kurz angeben.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org