Assessment Center Training mit WJ-BOS am 16.03.2023



Steinbeisstraße 20, 88046 Friedrichshafen
(Google Maps)
8:00-13:00 Uhr

Auch in diesem Jahr werden wir wieder ein Assessment-Center mit der Hugo-Eckener Schule in Friedrichshafen durchführen.

Auswahlverfahren für Bewerber in Ausbildungsbetrieben werden stetig härter. Immer häufiger umfasst der Bewerbungsprozess für Ausbildungsplätze oder duale Studienplätze in Unternehmen bereits ein Assessment Center. Gerade für Schüler, die noch keinerlei Arbeits- bzw. Bewerbungserfahrungen haben, kann dies sehr herausfordernd sein und zu Nervosität führen. 

Um Schüler*innen in der Region auf diese Herausforderung bestmöglich vorzubereiten, haben wir das „Assessment Center Training der WJ BOS“ ins Leben gerufen.

Wie könnt Ihr unterstützen?

Um mindestens 12 Schüler*innen die Teilnahme zu ermöglichen brauchen wir noch freiwillige Beobachter für das Training.

 

Auch Lust? Dann meldet euch gerne direkt an oder bei Fragen einfach bei Selina Weißhaupt.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org