Betriebsbesichtigung Airbus Defence and Space Gmb am 27.02.2023



Claude-Dornier-Straße, 88090 Immenstaad am Bodensee
(Google Maps)
16:30

Bernd Schmid, Programme Manager Sustainable Change & Transformation, gibt uns die Möglichkeit das Werk von Airbus zu erleben. Dabei bekommen wir exklusive Einblicke in das AIRBUS Portfolio von Verteidigungs- und Raumfahrt Produkten. Wir werden dabei Satelliten, Drohnen und mobile Hospitäler besichtigen und über die neuesten Entwicklungen im Hochtechnologiebereich aus den Bereichen Luftfahrt, Verteidigung und Raumfahrt hören.

Die Plätze sind auf 20 Personen begrenzt.

Die Führung beginnt um 16:30 Uhr und dauert bis etwa 18:30 Uhr. 

Bitte seid möglichst schon um 16:15 vor Ort, um Einlass und Registrierung pünktlich abzuschließen. (Nachzügler nach 16:30 Uhr können leider nicht mehr an der Führung teilnehmen.)

Das Werk hat hohe Sicherheitsstandards aufgrund von militärischer Fertigung. Wir weisen auf das Film- und Fotografierverbot hin. Bitte haltet Euren Personalausweis bereit. Teilnehmer nicht-deutscher Staatsangehörigkeit melden sich bitte vor der Anmeldung bei Bernd Schmid.

Zum Ausklang haben wir ein gemütliches Restaurant rausgesucht - Restaurant Adler in Immenstaad (Dr.Zimmermannstr.2) ab 18:30 Uhr ist ein wunderbarer Tisch für uns reserviert.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf interessante Einblicke bei AIRBUS.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org