Firebox Hackerangriffe und wie Du Dich schützen kannst am 14.12.2016

GESSLER + FUNK Office GmbH Danziger Str. 7 88250 Weingarten
(Google Maps)
19:30-22:00
Jeder von uns kennt die Begriffe Hacker, Firewall, Cyberkriminalität. Für die meisten von uns, sind die Begriffe aber eher Ausdruck für eine (zum Glück) abstrakte Bedrohung, die von der Welt im WWW ausgeht. 
 
Im Jahr 2015 entstand in Deutschland ein Schaden von mindestens 51.000.000.000€ durch Cyberkriminalität, Experten taxieren die Zahl allerdings noch deutlich höher, da die Dunkelziffer unkalkiulierbar hoch ist. Einige Opfer bemerken einen Angriff gar nicht, oder wenn es schon mehr als zu spät ist. Wahrscheinlich wirst auch Du in deinem Unternehmen auf eine funktionierende EDV angewiesen sein, die Dein Hab und Gut, unter anderem vor neugierigen Blicken Unberechtigter schützen soll?
 
Dann können wir helfen, die Wirtschaftsjunioren bringen Dir in dieser Veranstaltung näher, was es zu wissen gibt, denn im erste Schritt, gilt es die Gefahr zu kennen. Des weiteren werden praktische Anwendungs- und Handlungsempfehlungen gegeben um dem Thema Cyberkriminalität wirksam zu begegnen.
Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2022
www.VereinOnline.org