Workshop: „2024 - deine Ziele und die Psychologie des Gelingens!“ am 01.02.2024



Raum 011 - IHK Bodensee-Oberschwaben Lindenstrasse 2 88250 Weingarten
(Google Maps)
17:00

Workshop: „2024 - deine Ziele und die Psychologie des Gelingens!“


Es wird viel darüber diskutiert, ob es überhaupt sinnvoll ist, sich Ziele zu setzen oder nicht. Zitate wie: „Das Ziel war im Weg!“ machen auf Social Media die Runde. Oder „Wer der Hafen nicht kennt, wird nie einen günstigen Wind finden“.

Was stimmt nun, soll man sich Ziele setzen, damit die Erfolgschancen erhöht werden oder nicht? Ja, es kommt darauf an, wie man seine Ziele setzt!


In diesem Workshop lernt ihr eine Methode kennen und direkt umzusetzen, deren Wirksamkeit in zahlreichen Studien belegt wurde. Sie basiert auf dem Konzept der „Psychologie des Gelingens“ der international bekannten Professorin Gabriele Oettingen.


Thomas Grenz (ehemaliger Wirtschaftsjunior und Freundeskreismitglied) setzt diese Methode seit Jahren in seinen Seminaren in Unternehmen erfolgreich ein und teilt seine Erfahrungen mit uns. Dieser Workshop ist für diejenigen geeignet, die noch keine klare Zielvorstellung haben, aber auch für diejenigen, die sich bereits Ziele für 2024 gesetzt haben und sie noch einmal überprüfen und verfeinern wollen.


Nach diesem 3-Stunden-Workshop, hast Du eine klare Zielsetzung, das Wissen über die Psychologie des Gelingens und bist motiviert 2024 erfolgreich zu meistern!

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org